Dez. 2020: Unser Repair Café ist “Echt Stark”

“EchtSTARK” – so nennt sich ein Bürgerwettbewerb der Energiegenossenschaft Starkenburg, mit dem Bürgerengagement ausgezeichnet werden soll.

Die Energiegenossenschaft wurde 2010 als Bürgergenossenschaft geründet, um einen Ausbau der regenerativen Energien in der Region Starkenburg zu fördern. Aus einer anfänglich kleinen Gruppen von Gründern wurden inzwischen mehr als 1000 Mitglieder. Seit 2017 prämiert die Energiegenossenschaft Starkenburg seit 2017 alljährlich bürgerschaftliches Engagement in der Region über seine Aktion “EchtSTARK”, über die besonders unterstützenswerte Initiativen aus dem sozialen oder ökologischen Bereich finanziell gefördert werden.

In 2020 wurde das Repair Café Seeheim-Jugenheim dabei mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Das Repair-Café in Seeheim-Jugenheim ist „Echt stark“_fertig

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.